Kontakt/FAQs

Wir sind für dich da! 

Bei Fragen oder Feedback zu deiner Bestellung kannst du uns hier ganz einfach über das Kontaktformular schreiben. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktformular

ALLGEMEINE FRAGEN ZUM KAUF

Bestellung bei ELFBAR Deutschland

Gehe wie folgt vor, um einen Artikel aus unserem Online-Shop zu bestellen

Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, klicken Sie auf „In den Einkaufswagen“, um ihn Ihrem Einkaufswagen hinzuzufügen. Der von Ihnen ausgewählte Artikel verbleiben in Ihrem Warenkorb, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, gehen Sie bitte zu Ihrem Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse“. Folgen Sie nun den Systemanweisungen, die Sie Schritt für Schritt durch unseren Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der die von Ihnen ausgewählten Produkte nochmals aufgeführt sind.

Kann ich mehr als ein Gutscheincode pro Bestellung verwenden?

Im Online-Shop von Elfbar kann nur ein Gutscheincode auf eine Bestellung angewendet werden. Gutscheincodes können nicht mit unserer “Angebote-Funktion” oder mit Rabatten auf Warenkorbebene, die auf Ihre Bestellung angewendet werden, kombiniert werden.

Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Gutscheincodes können Sie bei der Ansicht Ihres Warenkorbs eingeben. Geben Sie Ihren Gutscheincode in das Feld “Gutscheine” ein und klicken Sie auf “Anwenden”. Der Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs wird um den Wert des Gutscheincodes reduziert.

Ich habe einen Falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Im Falle einer Falschlieferung senden Sie eine E-Mail an unseren Support support@elfbar-shop.de

Ich möchte mein Produkt zurückgeben.

Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht gefällt! kontaktieren Sie unseren Support support@elfbar-shop.de

Warum wurde meine Bestellung nicht angenommen bzw. storniert?

Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel nicht verfügbar ist oder Ihre Kredit- und Identitätsprüfungen negativ sind, kann dies zur Stornierung oder Nichtannahme Ihrer Bestellung führen. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@elfbar-shop.de

ALLGEMEINE FRAGEN ZUM VERSAND & ZUSTELLUNG

Versand & Zustellung

In welche Länder liefert ELFBAR Deutschland?

ELFBAR Deutschland Liefert nur innerhalb Deutschland.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeit der Ware innerhalb Deutschland beträgt in der Regel um die 2-4 Werktage.

UNSERE ZAHLUNGSARTEN

Bezahlung bei ELFBAR Deutschland

Welche Zahlungsarten bietet ELFBAR Deutschland an?

ELFBAR Deutschland bietet Ihnen eine Vielzahl von sicheren Zahlungsmöglichkeiten an. Dazu gehört die Zahlung mit

- Kreditkarte (Visa, Mastercard and American Express)

- Klarna ( Sofortüberweisung, später bezahlen, Kauf auf Rechnung)

Wählen Sie an der Kasse einfach die für Sie passende Zahlungsmethode aus.

Ich erhalte immer eine Fehlermeldung bei der Zahlung.

Grundsätzlich können verschiedene Faktoren zu Zahlungsschwierigkeiten führen, auch abhängig davon, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben.

VISA oder Master Card:
Natürlich sollten alle Eingaben mit den Daten auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmen. Außerdem sollte die Karte gedeckt sein und es sollte kein Missbrauch vorliegen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto keine ausreichende Deckung aufweist oder die Karte missbräuchlich verwendet wurde, wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut.

PayPal:
Wichtig für diese Zahlung ist auch die Kontodeckung. PayPal kann Ihr PayPal-Konto auch einschränken, so dass Sie nur begrenzt Zahlungen vornehmen können. Es ist hilfreich eine andere Zahlungsquelle anzugeben. Also statt mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen, geben Sie auch Ihr Bankkonto an. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

SOFORT-Überweisung:

Hier sollten Sie klären, ob Ihr Finanzinstitut SOFORT Überweisungen grundsätzlich unterstützt und auch eine doppelte Überprüfung der eingegebenen Daten kann hilfreich sein.

Manchmal liegt das Problem auch bei dem von Ihnen verwendeten Browser. Achten Sie darauf, dass Sie immer die aktuellste Version des Browsers verwenden. Eventuell ist es notwendig Cookies zu löschen und den Cache zu leeren. Es könnte auch an den Sicherheitseinstellungen des Browsers selbst oder dem Antivirenprogramm auf Ihrem Computer liegen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns einfach erneut direkt unter support@elfbar-shop.de. Wir werden das Problem schnellstmöglich aufspüren und eine individuelle Lösung für Sie finden.

Sind meine persönlichen Daten auch sicher?

Bei ELFBAR Deutschland legen wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten wie z.B. Ihre Adresse und Zahlungsinformationen. Wenn Sie mehr wissen möchten, werfen Sie doch einfach einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen.